Anfang November übergab Julia Heimerl, Kundenberaterin der Raiffeisenbank Oberalteich, einen Spendenscheck in Höhe von 250 Euro an die Vertreterinnen der Landfrauen Oberalteich.
Die Landfrauen planen mit dem Spendengeld die jährliche Weihnachtsfeier des Vereins abzuhalten. Vorstandsmitglied, Christine Sagstetter nahm den Scheck dankend entgegen und hofft, dass die Feier unter den momentan herrschenden Corona-Vorschriften trotzdem stattfinden kann.
In jedem Fall kann der Verein das Geld gut gebrauchen, da in der aktuell schwierigen Zeit ohnehin keine Vereinseinnahmen aus Veranstaltungen erzielt werden konnten.
Kundenberaterin Julia Heimerl ist es wichtig, dass die finanzielle Unterstützung genau dort ankommt, wo sie gebraucht wird: Bei den örtlichen Vereinen im Geschäftsgebiet der Bank. Und da auch die Landfrauen sich regelmäßig vor Ort mit ihrem Engagement einsetzen, haben sie sich die Spende verdient.
Die Raiffeisenbank Parkstetten eG wünscht den Landfrauen Oberalteich eine schöne Weihnachtsfeier.